Zurück zur Übersicht
Accessoires

zum Tragen

Schuerze

Recycling-Schürze

Was haben Sisi-Top und der Papp-Papst gemeinsam?

Ihre Liebe zum Recycling! Beide winken der begeisterten Masse zu, die nicht müde wird, die wunderbar schmucke und praktische Jeansrecyclingschürze von Sisi-Top anzubeten.


Drei-Taschen-Tasche

Drei-Taschen-Tasche: Gefertigt aus ausgedienten Jeans ist diese Handtasche mehr als praktisch, hat sie doch drei Fächer, alle passend für DIN A5. Die Gurte sind alle in der Länge verstellbar. Verschlossen wird das ganze natürlich mit dem einzigartigen Sisi-Top-Flachkronkorken-Schnürl-Verschluss.


Turnbeutel

Wer es noch nicht mitbekommen hat, es zeichnet sich ein neuer Trend ab:
Statt einer Handtasche die nur eine Schulter belastet, fesch den Beutel Huckepack genommen und entspannter (fort)gehen. Die Turnbeutel sind aus Recyclingstoff und made in Linz.


Festivaltasche

Es ist Sommer. Haufenweise stehen Parties und Festivals an. Aber man kann nicht so richtig abgehen, weil die depperte Handtasche auf der Schulter vollgas nervt. Mit der Festivaltasche ist dies nun Sonnenbrand vom letzten Sommer! Ob seitlich, frontal oder doch wieder als Umhängetasche – alles ist möglich! Recyclingprodukt aus Hosen.

 

Loriot-Sackerl

Der ultimative Weltuntergangs-Einkaufs-Baumwoll-Beutel:

Wer kennt nicht Loriots Werk „Pappa ante Portas“ und die Einkaufsfähigkeiten von Herrn Lohse? Die Wurzelbürstenverkäufer und die anschließenden Senfliefung ist einfach eine von Sisi-Tops Lieblingsszenen.

Weltuntergangsbeutel – handbedruckt in den Farben creme, blau, grün und  -Achtung!- senfgelb erhältlich.

 

Seesack

Marine-Seesack mit Stahlstadt-Stencil-Print: Da passt echt was rein!

 

Zurück zur Übersicht